Das Universum ist voller Geheimnisse. Wer sie zu entdecken sucht, muss still werden und zuhören. (Rumi)

Die Faszination Mensch sowie der Wunsch, andere in ihrem Heilungs- und Wachstumsprozess zu unterstützen, begleiten mich schon seit der Kindheit und hat sich in vielen Formen in meinem Werdegang etabliert. Einerseits durch ein Studium in den Erziehungswissenschaften, die Arbeit und zwischenmenschliche Erfahrung in verschiedenen Grosskonzernen sowie durch die Erforschung meiner Selbst mit Selbsterfahrung, Meditation und Therapie. Das "Jetzt" leben ist meine tägliche Praxis. Mit Meditationen und in der Therapie teile ich gerne meine Erfahrung, um Ganzheit auf allen Ebenen unseres Seins zu unterstützen. Ich lebe den Ansatz, dass mein Gegenüber der*die beste Experte*Expertin seiner Selbst ist und unterstütze es dabei, diese Selbst-Expertise zu festigen. Dies mit Akzeptanz des Ist-Zustandes, unseres Selbst sowie mit Lachen, Bewegung und - Stille. 


Ausbildung / Abschlüsse
2024 Working With People - Ganzheitliche Beratung
2022  Systemische Aufstellungen und körperbasierte Traumaheilung 
2020  Access Bars® Practitioner
2019  Weiterbildung Kinder und Babies
2018  Weiterbildung Klientensicherheit und Therapeutensicherheit 
2017  Craniosacral Therapie BCST (ICSB Bremgarten)
2017  OSHO Meditation Facilitator
2012  BSc. Erziehungswissenschaften / Minor: Medien- und Kommunikationswissenschaften
2005  Master Painter Instructor – Selbsterfahrung durch Malen